Metallstück Verschluckt!

10 Antworten

Suche bitte einen Arzt auf und lass dich mit dem Ultraschallgerät untersuchen. Wenn der Öffner praktisch in deinem Magen liegt,wird erst einmal abgewaret,dass du es verdaust. Aber wenn es nicht so tragisch liegt,dann guckt dein Arzt weiter,ob man da vielleicht einen Magenspiegelung macht. ( Damit kann man auch Substansen rausholen ). Du wirst bestimmt noch mal am nächsten Tag wieder zum Arzt gehen müssen, um zu sehen,ob du es wirklich verdaut hast.

Würde dir raten, sofort einen Arzt aufzusuchen ! Und ich meine Sofort und nicht erst in 10 Minuten! Dieses Billigblech kann sehr scharfe Kanten haben, wodurch du durchaus innere Verletzungen bekommen könntest. Erkundige dich schnellstens, wo der nächste Notdienst ist und ruf zumindest dort an!

ganz schnell ganz viel essen was dich möglcihst schnell dazu bringt ein großes geschäft zu erledigen oder abführmittel sonst könnte es sein das es deinen magen oder darm bereich verletzen könntest was bis hin zur inkontinenz führen könnte unter sehr unwahrscheinlichen bedingungen aber wenn das alles nix hilft geh zum arzt

würde ins kh fahren! die machen dann ein rötgenbild um zu sehen, wo es ist und ob es sofort raus muss oder du einfach abwarten kannst, bis es allein raus kommt! sieses blech ist sehr scharfkantig!

Normalerweise kommt der nach einiger Zeit hinten wieder raus. Wenn du Schmerzen bekommst - Arzt rufen!

Alles Gute!