Stück vom ohrring ist in meinem ohrläppchen stecken geblieben, was soll ich jetzt tun?

das ist der 3mm metallring - (Arzt, Ohr, Ohrringe)

3 Antworten

Erstmal solltest du es desinfieren. Und kein Ohrring da rein stecken!!! (ich weiß nicht, ob du ein Medizinisches trotzdem rein tun kannst... glaub ich aber nicht) Ich würde schon zum Arzt gehen und das Ohrloch wie ein Frisch gestochenes Ohrloch behandeln. Das heißt, Morgens und Abends desinfizieren, beim Duschen aufpassen, dass an die Stelle nichts hinkommt (am besten abkleben...) Wie ist denn das Überhaupt passiert?

StigmataGhost
Fragesteller

ich habe meinen ohrring rausgezogen und da ist das teil anscheinend abgebrochen und steckengeblieben...

anki0815  14.04.2013, 21:21

ich würde vllt doch einen medizinischen stecker reinmachen, wenn das reinstecken keine allzu großen schmerzen verursacht. bei frisch gestochenen macht man das ja auch so, damit die nicht zuwachsen. gute heilung wünsche ich deinem ohrläppchen ;)

Bevor das nicht abgeheilt ist würde ich da garnichts mehr reinstecken. Und der Gang zum Arzt würde sicher auch nicht schaden.

zum arzt desinfizieren