Merkwürdiges Muttermal?

4 Antworten

Heyy,

Bin kein Facharzt, aber ich kann dir sagen das das meiner Meinung nach, nach einem normalen Muttermal aussieht :3

Sieht aus wie ein Smiley :))

Lg Lana

Aliii384
Fragesteller

Hi, dankeschön für die Antwort! Das beruhigt mich ein bisschen. Oja stimmt, sieht echt wie ein smiley aus, wenn man genau hinschaut.

Liebe Grüße

HisokasWaifu  09.10.2020, 21:45
@Aliii384

Kein Problem Lg

Sieht in meinen Augen normal aus. Mach dir mal keine Sorgen😊 wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst du ja immer noch einen Termin beim Arzt vereinbaren.

Aliii384
Fragesteller

Dankeschöön für die Antwort... das beruhigt mich sehr)

lg

2001Jasmin  09.10.2020, 21:47
@Aliii384

Bitteschön, immer wieder gerne 🙏 ich wünsche dir noch einen schönen Abend ☀️

Hallo,das sieht aus wie ein kleiner Geist 👻 .. :-) wenn dein Arzt sagt das ist nichts dann vertraue darauf.. Beobachte es ob es größer wird und geh jedes zweite Jahr zum Hautarzt um all deine Muttermale zu kontrollieren. Ist einfach wichtig!

Aliii384
Fragesteller

Ja dankeee... und werde ich!

lg

Martina369  09.10.2020, 21:47
@Aliii384

Lg zurück.. :-)

Das sieht ganz normal aus, was soll denn daran gefährlich sein, hab dutzende so Muttermale.