Ist das ein auffälliges Muttermal?

4 Antworten

Das Muttermal sieht für mich absolut untersuchungsbedürftig aus, da es mir sowohl in der Form und Begrenzung unregelmäßig und damit auffällig erscheint. Ich empfehle die gründliche Untersuchung beim Hautarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Bild kann man nur schwer erkennen wie groß es ist und wo es sich befindet. Frag doch mal deinen Hausarzt wenn du das nächste Mal hinmusst.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den solltest du mal von einem Hautarzt anschauen lassen.
Ich finde, der sieht etwas aus der Form geraten aus.

Ich halte es wegen den "ausufernden", nicht scharf abgegrenzten Rändern für verdächtig. Ein Fall für den Hautarzt.