Muttermal Zweifel (Foto)

Muttermal - (Medizin, Arzt, Haut)

10 Antworten

Es sieht nicht sehr gefährlich aus, in einer Größe von 3mm kann er dir wohl kaum was tun. Ich habe einen der ist größer als 12mm ist. Und er ist nicht gefährlich. Also wird bei dir wohl auch nichts passieren ;)

LG!

Achte weiterhin mal auf deinen Muttermal (wenn sich die Farbe Form oder die Fläche verändern sollte dann würde ich zu einem Hautartzt gehen )

Sieht nicht bösartig aus, dafür ist es zu hell, einfarbig und relativ gut abgegrenzt. Zur genaueren Diagnose bitte zum Hautarzt und am Besten jährlich ein Screening machen lassen als Vorsorge.

@Fabi999,

so etwas kann nur ein Hautarzt nach einer sehr gründlichen Untersuchung mit eventueller Einbeziehung eines Labores richtig diagnostizieren.

Freundliche Grüße

Delveng

Moin. Sobald eine Veränderung eintritt,egal in welcher Form, zur HautärztinbzwHautarzt.