bösartiges Muttermal?:/

Das ist das Muttermal. Ist es bösartig? - (Haut, Muttermal)

5 Antworten

Hallo

du solltest zum Hautarzt gehen und es durch ein Auflichtmikroskop anschauen lassen. Dann kann schon eine vorsichtige Prognose gestellt werden. Endgültigen Aufschluss gibt erst eine histologische Untersuchung, wenn es weggeschnitten und zur Untersuchung eingeschickt wird. Mach dich aber nicht unnötig verrückt.

Alles Gute

Grüssle

Es sieht nicht"gut"aus! Du musst es beim Hautarzt untersuchen lassen!

Habe mal gelesen ,dass wenn sie keinen festen Rand haben,gefährlich werden können! Soviel ich erkennen kann, ist deines "auslaufend" !

Wird ambulant gemacht! Mach einen Termin,sonst machst du dir ständig Gedanken darüber!

Geh bitte zum Hautarzt damit!

kann mirjemand sagen ib dieses muttermal, an meinem hals, bösartig ist?

Ja, das kann dir dein Hautarzt nach einer Untersuchung sagen.

Nein kannst es ja weglasern.