Sieht dieses Muttermal komisch oder gefährlich aus?

Ohne Blitz  - (Gesundheit, Haut, Muttermal) Mit Blitz  - (Gesundheit, Haut, Muttermal) Weiter weg - (Gesundheit, Haut, Muttermal)

3 Antworten

Du kannst das ganz einfach nachprüfen indem du folgendes beachtest :

-auffällig dunkles Muttermal

-Durchmesser über 0,6 Millimeter (über 1 centimeter ist schon sehr kritisch)

-die gefährlichsten Muttermale sind meistens nicht rund, sondern sehr unförmig

-das Muttermal verändert sich mit der Zeit (wird größer , dunkler etc..)

Und da das bei dir eher nicht der Fall ist , brauchst du dir keine sorgen machen

Lg

Anna :)

Nein, das ist ein ganz normales Muttermal.

Es sieht normal aus