Meniskusriss operation. Voll oder teilnarkose?

3 Antworten

Vollnarkose ist belastend für den Körper. Kommt drauf an, wie fit Du bist. Teilnarkose reicht sicherlich. Wenn Du das aber nicht verkraftet und Dir schlecht wird, ist die erste Alternative wohl doch besser.

Ich stell mir das sehr interessant vor, da zuzusehen. Aber kann bestimmt nicht jeder ab. Es ist immer die am wenigsten Belastende Narkoseart zu wählen, also die Teilnarkose. Musst ja auch nicht unbedingt hinsehen^^

du hast recht,ich habe dirket gesagt "nur vollnarkose" übrigensdu siehst ja nicht was die am knie machen.