Meniskus OP Drainage ziehen, tut das weh?

5 Antworten

Selbst wenn dir hier 100 Leute sagen, es tut nicht weh, könntest du es als schmerzhaft empfinden, denn jeder Mensch fühlt soetwas anders, aber das ist im Prinzip egal, das Ding muss raus.

Es gibt angenehmere Dinge als das Ziehen einer Drainage. Es geht aber superschnell vorbei. Man wird dir sagen, was du nebenbei machen sollst (z.B. tief Einatmen) und dann ist's schon vorbei, keine Sorge. Gute Besserung!

Nur zur Info, habe es hinter mir und ihr hattet Recht, war ein Witz, tat gar nicht weh. Ich hatte Mal eine ganz schlimme Erfahrung in den 1990ziger Jahren gemacht, das prägt natürlich.

Wenn man sie vorher abklemmt ist das eigentlich schmerzfrei.

Nö, kitzelt etwas und dann war es das auch schon. Paar Sekunden nur.