Meint Ihr mir könnte der Magnetschmuck auch helfen?

3 Antworten

Klare Antwort: Nein. Es gibt nicht eine einzige saubere Studie, die jemals einen positiven Effekt von solchen Magneten auf die Gesundheit nachgewiesen hat. Das wäre rausgeschmissenes Geld.

Nein! Es ist billiges Zeug ohne Wirkung und ein schmutziges Geschäft mit schwerkranken Menschen, die den letzten Cent für etwas ausgeben würden, was ihnen hilft. Da kannst Du Dir genauso billigen Draht aus dem Baumarkt um den Hals hängen oder um den Bauch binden!

Dem einzigen, dem damit geholfen ist, ist dem Scharlatan, der sowas verkauft!

Es ist eine Schande, dass es Menschen gibt, die mit so einem Zeug die Verzweiflung anderer Menschen ausnutzen und ihnen so das Geld aus dem Taschen ziehen.

Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Kraft. Auch wenn ich Dir nicht das geschrieben habe, was Du Dir vielleicht erhofft hast.

Hallo Felicitas, bei Krebs oder MS wird der Magnetschmuck leider nicht viel ausrichten können. Er KANN bei Verspannungen oder Schmerzen helfen. Das ist aber von Mensch zu Mensch auch unterschiedlich. Es können und dürfen auch keinerlei Heilversprechen gemacht werden. Schwangere und Menschen mit Herzschrittmacher dürfen keinen Magnetschmuck tragen. Bei Deiner Arthritis wäre es einfach einen Versuch wert, schaden kann es jedenfalls nicht. Tiere können einfach nicht an solche Sachen glauben, von daher ist es nicht so, dass man daran glauben MUSS. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft, denn es ist schon eine harte Bürde, die Du da zu tragen hast.