Augen schauen in versch. Richtungen?!

3 Antworten

Es kann sein, daß Du ein intermittierendes Schielen hast, was jetzt erst sichtbar wird. Das wäre nicht ungewöhnlich. Vorhanden war es schon immer, aber da es nur hin und wieder aufgetreten ist, konnten Deine Augen sich normal entwickeln.

Geh am besten zum Augenarzt , zeig ihm auch die Fotos! Er wird dann entscheiden, wie weiter verfahren wird. Viele intermittierende Schieler brauchen keine Brille, weil sie das Schielen kompensieren können und die Sehschärfe okay ist. Das Schiele tritt dann nur auf, wenn man Alkohol getrunken hat, müde/krank ist etc., also wenn der Körper zu schwach ist, um die Feinstmotorik der Augen kontrollieren zu können.

Was ist an deiner Rundumsicht denn schlimm. Du interpretierst da was in deine Gesundheit rein, was nicht da ist, Mach dich nicht kranker als du bist !

Könnte ja nur die Vorstufe von irgend etwas sein ;). Ist ja auch nur eine Frage. Aber Danke.

@desinteresse

Kannst es ja mal bei einem Augenarzt vorstelle, dein Problem ! So bist du auf der Sicheren seite !

:o du hast ein "Länderblick" :D Mach dir keine gedanken darüber,solange du normal sehen kannst ohne alles doppelt zu sehen ist alles in o.Viele Menschen haben das, k.a woher das kommt, vil. vom zocken,facebook,twittern.......nee, das ist angeboren :)

danke für die schnelle Antwort^^, bist du dir sicher? Ich habe das Gefühl, dass es erst seit kurzem so ist