Meine Zähne jucken

7 Antworten

nochmal putzen und wieder und wieder ^^ wenn es unter gar keinen umständen aufhören sollte,dann geh zum zahnarzt ( wie schlimm e sauch fürdich sein mag...) und sag was sache ist. er wird dir sicher helfen können =) ich wünsche dir gute besserung =)

vllt die zahnnerven? Würde mal zum Zahnarzt gehen und es abklären lassen

Puschiii
Fragesteller

iwie is das heute ne ausnahme sonst habe ich das immer nach dem zahnarzt wenn zahnstein weggemacht wurde

Weißt du, ich denke das liegt nicht daran, dass du deine Zähne nicht putzt. Vielmehr kann es sein, dass deine Zähne sich verschieben, hattest du mal ne Zahnspange oder Weisheitszähne die wachsen sodass deine Zähne sich verschieben. Was wäre es denn für eine Logik, dass die Zähne jucken nur weil man sie nicht putzt? ...

Wie können Zähne jucken? o_O Na ja, aber wenns wirklich so schlimm ist, dann geh morgen zum Zahnarzt.

Versuch es mal mit putzen. Auch Karies kann jucken.