Meine venom-bites bluten nach 2 Wochen, ist es normal?

Dienstag morgen nach der Blutung  - (Zungenpiercing, Venombites)

2 Antworten

Warte vielleicht erstmal noch ein paar Tage ab und versuch nicht daran rumzudrücken oder sonst was (Auch nicht wenn es blutet), wenn sich nach ein paar Tagen immer noch nichts verändert hat, ruf bei deinem Piercer noch mal an und frag ob er sich das vielleicht mal angucken könnte.

Salzlösung gehört nicht in den Mund. 2. GEH ZUM ARZT! Aber wer schon so krass drauf ist, sich sowas machen zulassen.............

Pocahontas2105
Fragesteller

Bin alt genug um dies selbst zu entscheiden, vielen Dank. Und wer keine hilfreiche Antwort hat weil er sie es keine Ahnung davon hat, darf das kommentieren auch gern sein lassen ! :)