Meine Katze ist apathisch, frisst nicht und macht komische atem geräusche?

7 Antworten

Wie lange habt ihr die Katze nicht gesehen? Stunden? Tage? War sie vorher gesund?

Das klingt auf jeden Fall bedenklich und sollte tierärztlich abgeklärt werden. Evtl. hat sie etwas geschluckt, was ihre Atmung blockiert? Oder leidet sie an Asthma? Was es genau ist, kann nur ein Tierarzt sagen, der sich die Katze ansieht. Auch in eurer Gegend hat irgendein Tierarzt Notdienst. Wer das ist, kommt auf dem AB eures Tierarztes.

Wenn die Katze Atemprobleme hat, würde ich nicht warten  bis morgen. Atemprobleme können auch auf ein krankes Herz hindeuten... . Und das wird schnell lebensbedrohlich... .

Alles Gute für die Miez... .

polarbaer64  21.09.2017, 15:34

Wie geht es denn der Katze heute, und was hat der Tierarzt diagnostiziert?

Leute wenn euer Tier krank ist egal welche Uhrzeit ab in die tierklinik dafür ist die ja da wir sind keine Ärzte und nur diese können helfen ich würde da gar nicht lange diskutieren in der Zeit die du hier auf antworten wartest könntest du schon mit dem Auto mit 180 Sachen unterwegs zur Klinik sein!!!!

piumina  19.09.2017, 00:40

vielleicht besser nicht mit 180 Sachen, sonst passiert was und du kommst mit der Mieze nicht rechtzeitig in die Klinik!  ;-)

thequestiongurl
Fragesteller

Meine Mutter war dann schon lange auf dem Weg!! Dumm sind wir nicht:) ich wollte einfach einmal fragen keine angst

Ledar  19.09.2017, 13:01

Dann hättest du das bei deiner Formulierung der Frage erwähnen sollen

Ledar  19.09.2017, 13:01

was hat die muschi denn nun?

Ruf einen Notfalltierarzt an und beschreibe ihm die Symptome.

Ab in die Klinik. Bis Katzen apathisch werden ist meist schon viel passiert!

Ab zum Arzt.
Das kann vom lungenembolie bis Fremdkörper alles und nichts sein.
Weshalb geht man erst ins Internet?

Katze krank Tierarzt!!!