Katze macht komische Dinge mit dem Mund?

2 Antworten

sie ist noch klein?

dann bitte einen artgenossen besorgen! kitten sollte NIEMALS ohne artgenosse aufwachsen, da kann später noch einiges schiefgehn (aggressionen, plötzlichen makieren der wohnung ect pp)

Wenn sie grade zahnt kann es gut sein, dass sie schmerzen hat.. was man bei einer zahnenden katze als erleichterung geben kann, weiß ich allerdings nicht...

habt ihr euch die zähne und das zahnfleisch mal angesehen, evtl ist ja auch was entzündet?

zur absicherung solltet ihr dann den tierarzt aufsuchen, wenn iwas komisch ist

geschaut haben wir natürlich, wir konnten aber nichts finden

Ja, ich würde an Deiner Stelle sicherheitshalber mit der Katze zum Tierarzt gehen.