Meine Freundin wird geärgert

6 Antworten

Schule wecseln und bei der Schule melden. Egal ob petzen oder nicht. Das muss sein! Was sie tun ist mobbing und das geht ja mal garnicht. Und ich bin mir nicht sicher aber es ist teils auch Körperverletzung, wenn sie wissen dass sie gegen Deoinhalte allergisch ist und sie es absichtlich auf ihre Kleidung sprühen. Und wenn nicht; an ihren Klamotten haben die nchts zu suchen.

Du kannst deine Freundin unterstützen in dem ihr es euer Klassenlehrer/in sagt und was dagegen tut. Viel Glück!

camelott
Fragesteller

Danke :)

Du bist nicht ihr Psychologe und nicht für ihre Probleme verantwortlich. Bist du ihr Freund oder eine Kollegin?

Jahoo  21.10.2014, 16:37

Es ist ihre Freundin, kannst du nicht lesen? Und auch wenn es nur eine Kollegin wäre, man sollte trotzdem etwas tun, wenn man sieht, dass jemand gemobbt wird. Ganz schwache Antwort von dir.

Ich würde sie voll ins Gesicht treten. Feuer mit Feuer bekämpfen.

camelott
Fragesteller

schlägerei in der sibten klasse kommt nicht gut

Orodreth893  21.10.2014, 18:11

Schlägerei kommt nie gut. Deswegen darfst du dich nicht erwischen lassen.

Sie sollte sich wehren und du solltest ihr dabei beistehen. Wenn die zu solchen mitteln greifen kann man mit denen kaum reden um das zu klären. Sie soll sich das nicht gefallen lassen und einen schei* auf solche falsche Schla geben.