Mein Penis ist zu klein, kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Du kannst beim Penis Messen das Fett ruhig mit dem Lineal oder den Händen weg drücken. Gemessen wird ab dem Knochen über dem Penis. Wenn du nur das misst, was vorne raus schaut, kriegst du zu einen geringen Wert heraus. Der Penis ist unabhängig von Gewicht immer gleich lang. Er sieht nur kleiner aus. Was die Breite angeht: Wie breit ist für dich schmal?

Penis wird größer wenn man viel sex hat^^

Ab 40 schrumpft er dann wieder

Damit musst du leider Gottes Leben u mit deiner Masse hat das nix zu tun

Das mit ab 40 ist doch wohl witzig gemeint, oder nicht

@Wippich

Solltest mich doch langsam kennen^^....

@Maleficent666

Klar,als ich Senden gedrückt habe habe ich gedacht bin ich blöd.

@Wippich

:D......nicht schlimm :).....

...

Nein das sieht nur so aus das dieser wächst wenn Du abnimmst.

Für Dein wohlbefinden würde ich es aber machen.