Mein Kinn ist angeschwollen ):

7 Antworten

nix schlimmes vlt hast dich verlegen

Es ist zwar Winter, wegen den hohen Temperaturen gibt es aber noch Mücken. Ein Mückenstich wäre deshalb auch plausibel.

Ich würde einfach mal bis morgen abwarten und eine Schmerzlindernde Salbe draufschmieren. Wenn das Kinn morgen immer noch angeschwollen ist und weh tut kannst du auch noch zum Arzt gehen.

BlumenMyyen
Fragesteller

danke :)

Tief in der Haut hat sich wahrscheinlich eine Pore mit Bakterien drin entzündet und entwickelt sich jetzt zu einem etwas unangenehmen Pickel. Du kannst dir aus der Apotheke sogenannte 'Zugsalbe' besorgen und draufschmieren. Dann geht das Druckgefühl weg, die Haut wird weicher und es kommt dann auch meist an die Oberfläche, wo du es dann ausdrücken kannst! :-)

Hi, ich hab keine Ahnung aber ich würde wenn es nicht schnell wieder abschwillt oder besser wird zum Arzt. Du kannst es noch kühlen wenn du noch was machen willst warte noch ein bisschen und wenn es nicht besser oder sogar schlimmer wird geh zum Arzt dann hast du Sicherheit :)

Ist bestimmt ein Pickel der aber nach innen geht. Die sind richtig übel.Lg