Mein fußzeh bringt mich um was kann ich tun leute?

8 Antworten

Lugolische Jod Lösung kaufen und DMSO dann ca 40% Jod 40% DMSO u d 20% Wasser vermischen und auftragen.... DMSO alleine kann such helfen aber in Kombination ists besser

vllt hast du den Nagel falsch geschnitten und er ist eingewachsen!

Eine Nagelbettentzündung, kam durch das Schneiden, dabei können kleine Verletzungen entstehen und Bakterien dringen ein. Man kann schwarze Zugsalbe (25%) draufmachen (mit Pflaster umwickeln), was aus meiner Sicht die beste Lösung ist. Auch ein Fußbad mit Kernseifenlösung kann helfen. Ansonsten zum Desinfizieren Jodlösung draufmachen, enges Schuhwerk vermeiden. Ansonsten Arzt aufzusuchen, wenn alles nix nutzt.

Hmm, vielleicht ins kalte Wasser mal stellen? Oder Pflaster drauf machen? Also ich würde mein Zeh erstmal ins kalte Wasser machen, wenn ich das hätte. Weiß aber trotzdem nicht, ob das so gesund ist. Aber denke schon.

Sieht sehr entzündet aus, damit solltest Du zum Arzt gehen.