Mein Freund schneidet sich die Haare nicht mehr. Was soll Ich tun?

13 Antworten

Nun, was mit seinem Körper er anstellt, ist alleine seine Sache. Entweder akzeptierst du ihn so wie er ist, wenn er keine Kompromisse schließen will oder Du beendest die Beziehung, wenn das Haarproblem zu unerträglich für Dich ist.

Die Haare nur alle ein paar Wochen zu waschen finde ich dagegen schon heftig, das ist erstens für die Kopfhaut nicht gesund und zweitens hygenisch sehr fragwürdig.

shagdalbran  09.04.2018, 10:45

Ja - die Menschen in der Vorzeit haben sich auch immer die Haare mir "Pro-V Shape Conditioner Ultra Boost Re-Vitalisierer" gewaschen - wegen der Hygiene und der Gesundheit der Kopfhaut.

Aber zur Frage... Wie wichtig ist das für MartinaA98? Dann muss sie sich entscheiden oder leiden.

Du kannst gar nichts machen. Er gefällt sich eben so.

Na wie lang er seine Haare trägt, ist ja allein sein Ding, oder würdest du dir da reinreden lassen?

Das einzige wäre vielleicht, dass er sich ruhig öfter mal die Haare waschen kann.

Aber auch das hast du nicht in der Hand, mehr als ihn drum bitten kannst du nicht. Er muss deiner Bitte nicht nachkommen.

Bei mindestens 50% aller Männer hilft Sexentzug. Aber ob deinem Freund? Musst du wissen.

AudiA489  09.04.2018, 10:27

Ich möchte niemanden anfassen, der sich wochenlang die Haare nicht wäscht.. da fällt das mit dem Entzug sehr leicht würde ich behaupten

fusselchen70  09.04.2018, 10:28
@AudiA489

Aber ob auch der Fragestellerin?

Vielleicht versucht er auf diese Weise, sich gegen deine Kontrollsucht zu Wehr zu setzen?

Wann hast du ihm das letzte mal den Kopf gekrault?