Mein Freund hat richtig starken Mundgeruch was tun?

5 Antworten

wenn die zähne sonst gesund sind hilft oft: zahnstein entfernen lassen und prof. zahnreinigung. abends die zahnzwischenräume reinigen(zahnseide und interdentalbürste).

Die Ursache muß nicht unbedingt von den Zähnen kommen, auch der Magen spielt evtl eine Rolle. Versuch es ihm schonend beizubringen

der Affe hört nicht zu

@TheTurk

Dann werde drastischer wenn er es nicht anders haben will und verweise vllt auch auf Eure Freunde. Wenn er es so braucht, mußt Du es ihm geben

@amdros

dann schick ihn in den Wald!!

Ich würde mich abwenden bis er das Problem löst. Iiiigitt

Mhm... das problem habe ich immoment auch ... nur was machen wenn es ihm villt. noch garnicht selbst aufgefallen ist??

ich kann doch nicht zu ihm gehen und sagen "schatz du hast mundgeruch"

aber ich kann es auch nicht dabei belassen... wie kann ich ihm das schonend beibringen oder sollte ich es ihm garnicht sagen??

erst mal die ärzte abchecken, und wenn die nix finden, mehr trinken, genug essen, Zunge putzen, Zähne putzen, Zahnseide benutzen...

Irgendwas davon wird schon helfen... Und wenn er Kaffee getrunken hat, danach die Zähne putzen. Das stinkt nämlich nach einiger Zeit auch fürchterlich...

Mundgeruch kann an einem faulen Zahn liegen kann abe auch vom Magen kommen auf jedenfall zum Arzt und Zahnarzt um den Grund rauszufinden!

Was möchtest Du wissen?