Mein Freund hat richtig starken Mundgeruch was tun?

17 Antworten

Er sollte mal zum Zahnarzt gehen und sich untersuchen lassen.

Mundgeruch kann an einem faulen Zahn liegen kann abe auch vom Magen kommen auf jedenfall zum Arzt und Zahnarzt um den Grund rauszufinden!

Jeden Morgen die Zunge putzen.

erst mal die ärzte abchecken, und wenn die nix finden, mehr trinken, genug essen, Zunge putzen, Zähne putzen, Zahnseide benutzen...

Irgendwas davon wird schon helfen... Und wenn er Kaffee getrunken hat, danach die Zähne putzen. Das stinkt nämlich nach einiger Zeit auch fürchterlich...

Die Ursache muß nicht unbedingt von den Zähnen kommen, auch der Magen spielt evtl eine Rolle. Versuch es ihm schonend beizubringen

TheTurk
Fragesteller

der Affe hört nicht zu

amdros  01.11.2009, 17:32
@TheTurk

Dann werde drastischer wenn er es nicht anders haben will und verweise vllt auch auf Eure Freunde. Wenn er es so braucht, mußt Du es ihm geben

Tabaluga1961  01.11.2009, 18:12
@amdros

dann schick ihn in den Wald!!

Ich würde mich abwenden bis er das Problem löst. Iiiigitt