Mein Draht ist rausgegangen?

5 Antworten

Dumm ist die Frage nicht, schau dich mal hier im Netz um bei gute Frage, dann wirst du schnell merken, wo die wirklich dummen Fragen sind.

An deiner Stelle würde ich in der fremden Arztpraxis anrufen und genau das schildern (besser deine Eltern). Wenn es echt wichtig ist, bekommst du auch einen zeitnahen Termin und wenn nicht, dann sagen sie dir das ehrlich.

Ruf lieber vorher an, sag was passiert ist und frag nach, ob du kommen kannst.

Ruf bei deinem Kieferorthopäden an. Da sollte ein Band laufen, auf dem gesagt wird, welcher Kieferorthopäde die Vertretung macht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kannst du. Jeder Arzt hat eine Urlaubsvertretung.

Klar, kannst du das.