Retainer löst sich...?

4 Antworten

Ja die behandlung müsste von der krankenkasse übernommen werden

Ruf morgen beim zahnarzt/kiferotopäden an dann kommst du eher dran da es ein quasie notfall ist. Zu not geh zum notfall zahnarzt der versucht das best möglichste

Unterschiedlich schnell verschiebt sich was aber innerhalb von paar tagen kann sich etwas bissel verschieben

Ich habe auch einen Retainer. Soweit ich weiß ist es kostenlos den wieder dranzumachen

juliaku2002  20.06.2016, 15:17

Ich habe auch einen.Bei meinem würden Sie es nir innerhalb der nächsten 4 Jahre Zahlen.Wenn der danach locker wird,müssen wir es selber bezahlen oder machen den einfach ganz ab;)

Du solltest bei deinem Zahnartzt anrufen und / oder hinfahren ich habe auch einen draht. Wenn du unter 18 bist müssen deine Eltern ein bisschen draufzahlen, aber das ist nicht so schlimm. Schlimmer ist wenn der Draht sich weiter löst.

Labertaschen
Fragesteller

Ja das stimmt :/ Danke für die Antwort!

Ich würde denn zahartzt oder was auch immer anrufen und sich Informationen holen und wenn du dafür nichts kannst dann zählt es die Krankenkasse