Mega schmerzen nach Physio?

1 Antwort

Hallo Sandra,

bitte geh ins Krankenhaus und lass dein Knie anschauen. Keine Sorge, das ist keinesfalls übertrieben, denn so wie du das hier schilderst, kann durchaus etwas passiert sein, bei der Physiotherapie. Sollte das der Fall sein, lass dir alles schriftlich geben, denn dann kannst du den Therapeuten anzeigen!

Es kann natürlich sein, - und das hoffe ich sehr mit dir - dass nichts passiert ist und du mit einem potenteren Schmerzmittel und einer Bandage wieder hrimgeschickt wirst. Es kann aber durchaus auch sein, dass bei der ziemlich brutalen "Behandlung", das Problem, wegen dem du behandelt wirst, verschärft wurde, oder dass überhaupt eine neue Verletzung provoziert wurde.

Lass das bitte nicht anstehen, sondern lass dìch jetzt gleich ins Krankenhaus fahren. Das ist wirklich wichtig!

Alles Gute und liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"