Meerschweinchen nimmt Medikamente nicht?

3 Antworten

Ins Wasser oder Salat vielleicht?

fluffy113396
Fragesteller

Ins Wasser soll man das nicht tun hab ich gelesen. Und im Salat merkt sies auch :(

Also ich habe mich in schneidersitz gesetzt das ms auf meinem Schoß gesetzt das die Hinterbeine vorne raus hängen den Kopf in meine Hand genommen das die Vorderpfoten zwischen meinen Fingern waren (vorsichtig natürlich!) und ihn gegen meinen Bauch gelehnt und das ging dann eigentlich ganz gut (niemals auf dem Rücken legen! Herzinfarkt Gefahr)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung