Medikamente aus den Niederlanden gut?

5 Antworten

nein, sind weder schlechter noch besser, teilweise sogar vom gleichen Hersteller z.B. Bebanthen Wund- und Heilsalbe.

Der einzige Unterschied in NL sind viele Medikamente wesentlich günstiger.

Ich hole mir dort immer Ibu (100 Stück um die 6 Euro und hier kosten schon 50 Stück um die 9 Euro).

Also ruhig zuschlagen.

niklass96
Fragesteller

Wieso brauchst du 100 Ibu Tabletten??

ofi21  20.02.2011, 19:18
@niklass96

Weil ich eine Krankheit habe. Aber ich nehm die ja nicht alle auf einmal :-)-

niklass96
Fragesteller
@ofi21

ja schon klar! also das lohnt sich wirklich aus NL die Medis zu kaufen? Weil Bepanthen brauchen wir viel und in deutschland ist es sehr teuer

ofi21  20.02.2011, 19:21
@niklass96

ja, lohnt sich auf jeden Fall.

In Holland werden Medikamente wie z.B. Paracetamol auch bei Aldi verkauft. Wir hier fahren regelmäßig rüber ( 45 km ) um dort einzukaufen. Die erwähnten Tabletten kosten dort pro 20er Packung bei Aldi 39 Cent. Wirkstoffe sind identisch, zum Teil sogar stärker als in Deutschland.

bestimmt versteckte drogen drin xD ne haben eigentlich gleiche qualität sind ja auch oft die selben produkte

niklass96
Fragesteller

drogen! das glaub ich auch xD :D

in holland wird viel positives dbzgl. getan

Die Medis aus Holland sind nach meinen Erfahrungen spitze^^