Medikament: Clinda Saar 600

3 Antworten

Hallo,

Clindamycin ist ein sehr gut wirksames Antibiotika aus der Gruppe der Lincosamid-Antibiotika.

Solltest du allerdings häufiger unter Magen-Darm Problemen leiden, solltest du dich evtl. nach einer Alternative umschauen. Clindamycin gilt als der Hauptverursacher einer Antibiotikaassozierten Kolitis, wenn gleich diese auch selten auftritt.

Um zu wissen was für eine Alternative, wäre es gut wenn du uns mitteilst für oder gegen was du es bekommen hast.

Liebe grüße,

Gordon.

Das ist eine gute Alternative, hat wenig Nebenwirkunge, wirkt gut und rasch, ein relativ neues, vernünftiges Antibiotikum. Warum willst Du ein anderes?

das wird dein Arzt schon wissen was er dir verschrieben hat

Daya85
Fragesteller

Hat nichts mit meiner frage zu tun ^^