Maxim Pille Erfahrungen

4 Antworten

Ich nehme die Maxim seit 2 jahren und hatte nur zu Anfang ein paar Probleme. Aber jetzt ist alles top: Haut ist super, zugenommen hab ich auch nicht und psychisch merke ich von der Hormonumstellung auch nichts!

Ich finde, es ist ne gute Pille!

Ich war Anfangs ziemlich begeistert von der Maxim, da meine Haut ruck-Zuck besser wurde. Aber mit der Zeit, je länger ich die Pille genommen habe, desto mehr Nebenwirkungen kamen. Ich habe 7 Kilo zugenommrn, hatte enorme Schmerzen beim Sex, hatte mit der Zeit kompletten Libidoverlust, d.h., dass ich absolut keine Lust mehr auf Sex hatte, wodurch meine Beziehung zu meinem Freund ziemlich litt. Außerdem bekam ich ständig Kopfschmerzen und hatte extreme Stimmungsschwankungen und mich dadurch charakterlich ziemlich verändert. Werde jetzt auf jeden Fall die Pille wechseln und versuchen, sie so schnell wie möglich abzusetzen.

Meine Ärztin hat gesagt Valette und Maxim ist das selber haben die gleichen Wirkstoffe habe erst die Valette drei Jahre genommen und dann hat meiner Ärztin gesagt ich soll auf Maxim umsteigen weil die weniger kostet und ein und das selbe ist!! Habe alles gut vertragen und nie PIckel gehabt!!

Ich nehm die maxim aufgrund einer Krankheit und muss sagen es ist der größte dreck.... ich hatte nie unreine haut... und nun? Ich schau aus wie ein mienenfeld. Stimmungsschwankungen sind noch untertrieben und von Kopfschmerzen will ich garnich erst anfangen -.-*