Mattlack & Klarlack beim einatmen gefärlich?(über Nacht)?

2 Antworten

Im normalfall wird es keine Auswirkungen auf deine Gesundheit haben, da du im Vergleich zu anderen Firmen bzw.Berufen relavtiv kurz mit den Dämpfen in „berührung“ kammst. Allerdings würde ich dir empfehlen eine Atemschutzmaske zu tragen wenn du es öfter machst, um sicher zu gehen bzw.im Garten damit zu Arbeiten.

Das ist kein Problem, der leichte Geruch wird aber noch einpaar Tage anhalten, Du kannst ja die Bilder in der Zeit raus stellen.