Mastubieren mit Varikozele?

2 Antworten

Was der Arzt sagt ist etwas unverständlich. Du musst die nächsten Tage darauf achten.....(?). Warum nur die nächsten Tage? Eigentlich brauchst du auf nicht achten und auch verzichten. Auch nicht aufs masturbieren. Varizen,Varikozelen entstehen durch eine Bindehautschwächung. Man nimmt an sie können dadurch das man schweres hebt entstehen. Es kann dadurch auch zu einem Krampfaderbruch kommen,das heißt diese Varizen platzen oder teilen sich oder es werden in einen kurzem Zeitraum mehr. Das passiert im Bauchraum,dort entstehen sie eigentlich auch. Ein Krampfaderbruch merkst du wenn dein hodensack plötzlich größer wird,schwammig. Dann machen sie etwas Schwierigkeiten und dann sollte auch operiert werden. Sie sind nicht gefährlich,eine einzige brauch auch nicht operiert werden. Sie bedrohen einzig und alleine deine Fruchtbarkeit. Das heißt diese Adern erhöhen die Temperatur im/am Hoden,reife und gesunde Spermien werden somit abgetötet. Erst bei einer Entfernung der Varizen kannst du an eine Familienplanung denken. Sicherlich mag es auch Ausnahmen geben.

ischdem  10.07.2020, 08:14

was ein Quark die Hälfte deines Beitrags ....kein mediz. Hintergrund ! nur Panikmache.....immer noch ist der Mediziner der das Fachwissen hat !

PatchrinT  10.07.2020, 10:07
@ischdem

dann erklär mir mal was daran quark sein soll. Den Fs sein Arzt sollte man lieber als Bäcker arbeiten lassen. Ich mache hier keinen verrückt,wer Panik verbreitet ist höchstens der Arzt der vorschreibt einige Tage nicht die Hoden zu belasten. Solch Quatsch habe ich noch nie gehört.

ischdem  10.07.2020, 11:24
@PatchrinT

dich als Bäcker !!! mit kleinen Brötssccchen

PatchrinT  10.07.2020, 11:40
@ischdem

so wie du würde auch nie ein Mediziner antworten

ischdem  10.07.2020, 14:20
@PatchrinT

aber ein guter Bäcker Kommentieren ! für kleine Brötssschen zu Backen !

PatchrinT  10.07.2020, 10:17

Nachtrag: natürlich meine ich nicht Bindehaut,sondern Bindegewebsschwäche.

haben viele und zeugen Kinder und haben genussvollen sex !! und haben spass mit sich selbst.

lass dich auch hier nicht verrückt machen !

frag nicht soviel sagt dir ein alter erfahrener in der Medizin - tätiger und erfahrener in der Welt !

PatchrinT  10.07.2020, 10:09

ein solcher Beitrag "zeugt" höchstens von deiner Unkompetenz,aber nicht der eines angeblichen Mediziners "lach"