Mastitubiert euch?

5 Antworten

Ja ich tue es nicht aus religiösen Grund

aber ich schaffe es nur weil

  • ich keine Musik höre (hab damit aufgehört)

Weil ich gemerkt hab es wird schwierig

weil in Musik geht es um ja liebe und s..

auch z.b Musik in Werbung und spiele vermeide ich schalte dann diese aus

ich hab früher Musik gehört ab und zu aber da kamen trotzdem Gedanken (you know )

und dann hab ich beschlossen komplett darauf zu verzichten

  • ich keine p.. schaue
  • ich keine Serien und Filme schaue

(indem auch nur etwas romantische Szenen kommen)

  • ich bete jeden Tag

(5x) Standard + 100 Sura Al Kausar + Koran lesen mindestens 5 Seiten

  • ich kein Alkohol trinke
  • ich vermeide dass ich zu viel speisen zu mir nehme die mein Blut erhitzen und mich so solchen Gedanken verleiten
  • ich nicht allein bleibe

(also immer in jemanden Nähe z.b
Mutter Vater Geschwister)

  • Und auch mit Freunden Konversation vermeide in den es um solche Themen geht die einen zu solchen Gedanken und letztens zu m.... verleiten
  • Ich kein insta nutze

Das alles mag zwar schwer klingen aber z.b ich persönlich fand’s nicht schwierig weil ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seeking4Friends  25.02.2021, 02:08

ich find das nicht schwierig weil von Anfang an darauf geachtet hab bzw. meine Eltern drauf geachtet haben

dass ich nicht diese Sünde begehe

Ja aber denke nicht das ich eif aufhören könnte, würde das glaube ich nicht aushalten

Hallo , natürlich...und wer sagt er tue es nicht der Lügt

milly55  25.02.2021, 02:02

Soll auch asexuelle Menschen geben :)

verreisterNutzer  25.02.2021, 02:09
@milly55

Genau 😊

Nein, ist masturbiere nicht. Ich habe kein Bedürfnis danach.

Ja und Ja