Manchmal vergesse ich Sachen, die gerade eben gesagt worden sind. Irgendwie kann ich nicht zuhören?

14 Antworten

ein Arztbesuch, wenn er erforderlich sein sollte, darf Dir nicht peinlich sein. Es geht vielen Menschen so,,. dass sie gerade gehörtes schon wieder vergessen haben, daskommt häufig vor, wenn man absolut im Stress steht und immer auf vier Hochzeiten tanzen möchte. Kannst Dich mal gelegentlich mir Deinem Arzt darüber unterhalten. Wenn es Ausmasse annimmt dann solltest Du Dich schon einmal untersuchen lassen

Im Kopdf untersuchen lassen? Bin ich dumm oder so?

Ich glaube, dass du ein Typ mit viel Pflichtgefühl bist. Du solltest auch mal Dinge und Aufgaben ausklammern, die nicht so wichtig sind, und dich dafür auf weniger konzentrieren. Setz dir Ziele, dann macht es mehr Spass und du behältst automatisch besser, wirst schon sehen!

Das ist gar nicht peinlich. Viele Krankheiten beginnen so...und im Frühstadium sind sie noch gut zu beeinflussen.

Es ist doch nicht peinlich zum Arzt zu gehen, die Patienten dort haben echt andere Probleme als dich auszulachen und deine Bekannten werden sicher auch zu dir stehen.

Du solltest vielleicht mal bei deinem Hausarzt vorbeischauen.

Manchmal hab ich tage, da gucke ich Fern und dann kommt Werbung und ich überlege was ich gerade guckte xD Ode rich schau auf die Uhr und weiß direkt nimmer wie spät es war ;)^^

vllt bisse zu ABgelenkt?

Was möchtest Du wissen?