Was bedeutet es, wenn man grundlos lacht?

3 Antworten

Es gibt soviele verschiedene Ursachen, warum der Mensch anfängt grundlos zu lachen. Oft ist es ein Ventil bei zuviel Stress und Sorgen zum Stressabbau. In jedem Fall ist es gesundheitsfördernd und mir sind Menschen, die scheinbar grundlos lachen eigentlich ganz sympathisch. Besser als die, die grundlos meckern. Falls du dich intensiver mit dem Thema beschäftigen willst, habe ich dir einen Link zu einer Magisterarbeit kopiert, die sich mit dem Thema beschäftigt. http://www.markus-hieber.de/Philosophie/Lachen/lachen.html

:)

das ist so weil sich manchmal im körper ohne grund glücksgefühle freisetzen und so fangen wir an ohne grund zu lachen

Das passiert wenn man Hasch raucht.Kann aber auch auf ne Geisteskrankheit hindeuten

Finde diese Antwort etwas überzogen...!