Voranschreitendende "Dummheit"?

3 Antworten

Also auch dumme Menschen können Alzheimer bekommen.

Aber es gibt viele Möglichkeitne, warum jemand geistige Probleme bekommen kann. Kann z.B. ein Durchblutungsproblem des Gehirns sein.

Alzheimer hat nichts mit Dummheit zu tun sondern ist eine Hirnkrankheit um an Dummheit zu leiden braucht man nicht viel musst nur hier viel rumwuseln dann fällt dir sehr schnell auf wo die Dummheit zu finden ist.

Ich würde schon sagen, dass es " voranschreitende Dummheit " gibt, denn auf Grund seiner Voraussetzungen zieht Derjenige, um den es geht, aus seinen jeweiligen Erfahrungen ja entsprechende Schlüsse.

Wenn die nun genauso dumm sind und die Erfahrungsvielfalt im Laufe des Lebens immer größer wird, muss seine Dummheit natürlich auch zwingend immer größer werden und er letztendlich verblöden !

Dann gilt für ihn :

" Ich weiß, dass ich dumm bin. Ich bin ja nicht blöd ! "