Malzbier - Alternativen?

5 Antworten

malzbier is voller kalorien mehr als purere apfelsaft der hat 140 pro glas malzbier noch mehr drink einfach öttinger weizen-grapefruit hat 2,5 prozent

Wasser, gesünder geht es nicht. Und wenn Dir Wasser allein zu fade schmeckt, gib mal etwas Früchtetee hinein.

Wer sagt denn dass Malzbier gesund ist? Trink lieber Fruchtsaft und ansonsten Wasser.

coolergamer1  23.06.2010, 16:55

fruchtsaft is ungesunt nur im verhältnis 1 zu 5 mit wasser mixen

boingsel  23.06.2010, 17:25
@coolergamer1

Ungesund wohl kaum Herzchen. Man sollte nur nicht seinen gesamten Tagesbedarf an Flüssigkeit damit decken... Sicherlich gesünder als Cola und Co.

Franiskaner Weizen antialkoholisch. Ist sogar isotonisch

Cola :D oder Wasser g