Ist Apfelsaft gesund und gut zum Abnehmen?

25 Antworten

Ein Apfel ist sicherlich Gesund.

Aber Apfelsaft nicht,da hier neben den im Apfel enthaltenden Fruchtzucker noch normaler zucker ist.

guck doch mal die kcal pro 100ml an.

wenn du wasser anstatt apfelsaft trinkst sparst du ne menge kcal

Wenn Du ernsthaft abnehmen möchtest, solltest Du den Apfelsaft weglassen und stattdessen Wasser trinken.Wünsche Dir viel Erfolg !

hi vicky, apfelsaft 100% natur nicht aus apfesaftkonzentrat ist gut, aber äpfel sind besser: one apple a day keep the doctor away, der apfel kommt aus der apotheke gottes! also besser2 äpfel mit schale wegen gesund und abnehmen.

ansonste katoffeln, nideln reis als fettburner ohne soße, viel gemüse,

und eine stunde am tag gehen ohne zu schwitzen, dann verbrenntst du feltt aus den"polstern" und nicht aus den muskeln. vs beim abnehmen, compaql

Apfelsaft hat etwas über 40 kalorien pro 100 ml. Zucker (aus den Früchten) enthält er natürlich auch. Bei Saft darf allerdings nichts weiter zugesetzt werden. Als Durstlöscher eigenet sich apfelsaft pur nicht unbedigt - gerade wenn du abnehmen willst. Ungesund ist er deshalb nicht. Aber vielleicht solltest du trotzdem lieber Wasser trinken und hin uns wieder mal eine !pfelschorle mit wenig saft.

Ja, Apfelsaft ist gesund, vor allem Bio-Apfelsaft direkt gepresst und natürtrüb! Aber zum Abnehmen würde ich nicht zu viel Apfelsaft trinken bzw. ihn auf jeden Fall immer halb halb mit Wasser mischen, denn Apfelsaft hat sehr viel Fruchtzucker ... er gibt viel Kraft ... deshalb trinken Sportler zum Beispiel auch oft Apfelsaft.