Maiskleie, Weizenkleie gesund?

3 Antworten

Nein. Du kannst dich ausgewogen ernähren aber bitte nicht Einseitig! Kleien kannst du zu deinem normalen Müsli oder Joghurt beimischen.

Die Weizenkleie ist nicht gesund, weil sie das Zink und andere Mikronährstoffe bindet, wodurch diese schlecht aufgenommen werden.

1 mal Weizenkleie ist kein Problem; jeden Tag Weizenkleie kann Mangelzustände auslösen.

Nein, Ballaststoffe sind sehr gefährlich und können schwere Krankheiten verursachen. Daher empfehlen führende Ärzte, sich ausschließlich von Hamburgern, Pommes und Pizza zu ernähren.