Magenbypass seid drei Wochen , 14kg abgenommen , seid einer Woche Stillstand , was mache ich falsch?

2 Antworten

heute genau vor drei wochen wurde ich operiert und ich habe ein ganz anderen plan als du. ich darf z.B. schon Brot. Esse viel selbst gemachtes Eis. Das Mal eine oder zwei wochen still stand ist ist ganz normal. Ich mache mir genau so viele Gedanken wie du vor paar Monaten. Hoffe bei dir hat sich alles eingespielt und du fühlst dich wohl und machst dir nicht mehr so den Kopf =) Ich drehe ein Videotagebuch über mein Verlauf. Bald kommt ein Update (nächste woche, will mich erst bisschen wohler fühlen)

Vllt hast du lust mal rein zu schauen. (Hast ja schon mehr Erfahrung und hättest vllt einen Tipp für mich) http://www.youtube.com/watch?v=KQgzXVY1x1I

lieben Gruß, jackie

Die Frage ist zwar schon etwas älter und wird sich mittlerweile sicherlich erledigt haben, aber egal, vielleicht hilft es ja jemanden der es später mal liest....ich hatte meine OP am 24.09.12 und habe 168 Kilo gewogen ( vor der Eiweisphase ab 03.09.12 waren es noch 182 Kg). Ich hatte auch gute 3 Wochen nach der OP nen Stillstand, da lag mein Gewicht bei 157 Kg, hat ne gute Woche gedauert bis es dann plötzlich weiter ging. Jetzt grad also gute 3 Monate nach der OP liege ich bei 144 Kg. Ich denke das ist ganz gut. Habe jetzt auch allerdings nen Stillstand, da mein Gewicht schon seit 5 Tagen zwischen 145 und 144 pendelt. Essen passt schon wieder ganz ordentlich rein, manchmal leider auch zu viel, was danach nicht grad angenehm sein kann. Vertragen tu ich so gut wie alles, auch der Alkohol lässt sich wie ich finde besser runterkippen wie vor der OP. Mit kaltem Wasser hab ich ab und an leichte probleme, die aber rasch verschwinden. So nun heisst es die Weihnachtstage kalorienarm zu überstehen und dann hoffe ich das die Waage zum Jahresende die 140 knackt......