Magenbypass Osteoporose?

1 Antwort

Ich hab das Gefühl, dass hab ich dir unter verschiedenen Usernamen schon mehrfach erklärt.

Nein, nicht jeder der einen Magenbypass bekommt, bekommt auch Ostheoporose.

Diese entsteht allerdings vermehrt bei Mangelernährung und diese wiederum ist eine häufige Folge des Bypasses da man sich mit so einem Magen eben nicht mehr vernünftig ernähren kann und das Dauerhaft.

Und nein, selbst einer der Osteoporose bekommt SCHRUPFT nicht. Die Knochen werden WENIGER DICHT und nicht KLEINER.