Macht Eis schlank?

9 Antworten

Hallo,

Wie soll die Zunahme von Eis denn schlank machen?

Es kommt ganz darauf an, was Du sonst noch so isst und wieviele Kalorien Du übe den Tag verteilt zu Dir nimmst.

Wenn Du den ganzen Tag nichts ist, außer eine recht große Menge Eis, kann es noch immer sein, dass Du Dich im Kalorien-Defizit befindest und dann besteht schon die Möglichkeit abzunehmen.

1)Ich glaube es kommt drauf an welches eis es ist also wenn es ben&cherry oder ähnliches ist geht abnehmen garnicht...

2) wenn dein vater/ Tante sonst nichts Isst sondern nur eis liegt es nicht am eis sondern dass er einfach zu wenig isst...Ein Tipp: er hätte auch Suppe oder Brei essen können;)

BlonderEngelx3
Fragesteller

zu 1) er hat immer das Vanille-Eis von ALDI gegessen ("mit Schlagsahne verfeinert"). Ausserdem davon wie gesagt sehr viel!

zu 2) er hat sonst schon was gegessen, etwas weniger als sonst, aber nicht nichts.

Du hast schon die Lösung  geschrieben!

Er hat nicht viel gegessen und so nicht viel Kalorien  zu sich genommen!

Es hat immer mit Kalorien  zu tu wieviel man zu sich nimmt

also nicht viele Kalorien dann kannst du auch Eis essen gehen

Das ist keine Methode.

Kälte verbraucht Energie. Das heißt nicht, dass sie von 6 Kugeln abnehmen. Die Kilos wird er, wenn er wieder essen kann, wieder zunehmen.

Wenn das so ginge, würde sich so mancher in die Kühltruhe legen, was eigentlich auch nicht so gesund ist.