Mache Diät. Hat Tzatziki viel Kalorien?

7 Antworten

hängt davon ab, wie du es zubereitest. Wenn es wirklich nur aus Joghurt, Gurke und Knoblauch und evtl. etwas Salz besteht, hat es nicht sehr viele Kallorien.

Wenn es nur aus Normalem Quark,Jogurt,Gurke und Zwiebeln/Knobi & Gewürzen gemacht ist ist es Okay .

LG Sikas

hey ich denke jeder ist etwas anders und muss das was für ihn funktioniert finden bei mir wars gesunde ernährung

Ich mache den immer selber mit Griechischem Joghurt, Gurke und magerem Quark oder körnigem Frischkäse. Da wird er so 100 kalorien haben.

das weiß ich nicht müsste aber auf der packung drauf stehen