Lumbalpunktion schmerzen?

2 Antworten

1 Woche nichts trinken ist generell extrem unclever. Und das mit oder ohne LP.

Und Du solltest mal mit Deinem Neuro oder wer die LP verordnet hat, reden.

serahyxz
Fragesteller

Das war im Krankenhaus spontan wegen Verdacht auf Gehirnhautentzündung und ich konnte nicht trinken es war unmöglich ich hab alles rausgebrochen und zusätzlich Magensäure

Violetta1  09.12.2018, 19:19
@serahyxz

Und dann gabs keinen Tropf, ne ganze Woche lang nicht?

Sorry, dass ich zweifle. Sehr. Das widerspricht jedem medizinischen Prozedere.

serahyxz
Fragesteller

Ich hatte ein dran nur da ging nichts mehr durch weil sich das Blut nicht mehr dafür geeignet was sagten die  Ärzte

wie wäre es damit, mal zu einem Arzt zu gehen? Dass kann nach einer LP tatsächlich vorkommen.