Schmerzen lindern während dem tattoowieren?

7 Antworten

Davor gut essen und trinken (Wasser) und es wird sicherlich nicht zu schlimm.

Der Oberschenkel ist auch kein besonders schmerzhafter Bereich (wobei es bei jedem Menschen unterschiedlich ist).

Du solltest dich aufjedenfall entspannen und dich ablenken, ambesten mit reden oder Musik hören nebenbei. Einfach nicht auf den Schmerz konzentrieren

Oh je das hatte ich auch vor paar Wochen :)

Ich habe eins am Oberarm machen lassen und ich war soooo mega nervös, habe das Internet durchgestörbert und mich total verrückt gemacht. Einmal stand starke Schmerzen, dann gar keine usw.

Dann saß ich da und die ersten drei Stiche habe ich nicht mal erkannt :) Wollte schon fragen ob er schon angefangen hat. Es war überhaupt nicht schlimm, es sind keine richtige Schmerzen , es ist irgendwie ein guter Schmerz, man kann es nicht beschreiben, aber es ist auszuhalten. Manche Stellen sind schlimmer , über Knochen usw aber auch da ist halt der Druckschmerz usw höher, aber auch auszuhalten. Es gibt ne Betäubungssalbe für ungeführ 30-35 Euro, das war mir zu teuer und habs auch überlebt:)

Aber Schmerzempfinden ist bei jedem anders, ich habe schon viele Schmerzen gehabt und dieser war einfach nur gut:)

Achja und Oberschenkel ist auch sehr gepolstert und nicht so dünn und auch keine direkten Knochen somit denke ich wird es nicht so krass werden.

Also ich habe nach dem ersten Tattoo immer mehr das Verlangen :) Es ist ein geiler Schmerz

Mach dir keine Panik! Du wirst merken das es gar nicht so schlimm ist!

Ich hab abnormal Angst vor Nadeln....also Spritzen....Blut abnehmen....Impfung oder sowas in der Art. Da hab ich echt richtig schiss vor :)
Aber ich bin...naja...doch relativ stark tätowiert ;) und das ist wirklich kein Problem für mich.
Es sind zwar Nadeln welche immer wieder in die Haut stechen aber es ist ein ganz anderer Schmerz.
Dadurch das es ja mehrere Nadeln auf einmal sind und diese mehrere 100 mal, oder noch öfter, in der Sekunde stechen, fühlt es sich mehr nach einem kratzen an.
Kein Alkohol davor ;) keine Tabletten die dein Blut verdünnen.

Hallo Mutti1211 das mit den Antworten regt mich auch auf,auf dieser Plattform das finde ich sehr schade.Rege dich nicht auf ich finde es einfach Klasse.