Loch beim Steißbein

5 Antworten

Kann Super gefährlich werden also morgen sofort zum Arzt. Falls es ein Fistel ist wird es sich wie eine Wurzel, wie von einem Baum verbreiten ( das Eiter) und so tief müssen die auch schneiden. Eine ganz unangenehme Sache. Mein Mann wurde erst vor kurzem am Steißbein operiert wegen eines fistels. Viel Glück

Lass dir nicht gleich so eine Angst einjagen, und peinlich brauch dir das erst recht nicht zu sein. Sehr viele junge Leute bekommen so etwas, hat mir der Arzt gesagt, zu dem ich vor zwei Jahren wegen genau diesem Symptom gegangen bin. Ich hatte Glück und es wurde nur ein kleiner Schnitt gemacht, um die Flüssigkeit abzulassen, und danch musste ich die Wunde ne Zeit lang intensiv pflegen . Es hieß, die Chance dass es nochmal kommt und man dann operieren muss liegt bei 50% und bis jetzt gehts mir gut^^

Ich würd dir empfehlen gleich ins Krankenhaus zu gehen, weil der Doc wird dich eh hinschicken, das wär nur vergeudete Zeit

gute Besserung!

Könnte eine Fistel sein... ich empfehle lieber mal einen Arztbesuch... :/

Klingt nach einer Fistel. Ab zum Arzt.