Kleines Loch am Steißbein?

4 Antworten

Das könnte eine Steißbeinfistel sein. Die gehört in ärztliche ✋. Lasse das Ding in Ruhe und manipuliere nicht dran rum!

So ein Ding ist sehr hartnäckig und heilt nicht von selbst ab, sondern kann sich immer wieder infizieren, sodass es chirurgisch saniert werden muss.

Ich selbst bin im August 2018 deswegen operiert worden, nachdem es mir monatelang Ärger gemacht hat.

Klar, es mag Überwindung kosten, wenn einem fremde Hände am Hintern rumtasten, aber schlussendlich dient es der eigenen Gesundheit!

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist richtig. Je früher man damit zum Arzt geht, desto geringer ist ein etwaiger Eingriff und desto schneller ist man dann auch wieder fit.

Hört sich nach einer Fistel an, hat mein Freund auch gehabt.
Such dir einen GUTEN Arzt und lasse dich von ihn Untersuchen, dass muss operiert werden. Mein Freund hat leider immer noch täglich Probleme damit, da der Arzt unsauber gearbeitet hat und er sich leider weigert zu einen anderen zu gehen...

Ich hoffe bei dir läuft das besser :)

Diagnosen hier sind schwer. Es hört sich aber nach einer Fistel an.

Bitte gehe umgehend zum Arzt.

Und ein "Ich schäme mich" ist da nicht angebracht.

Ne schämen tu ich mich da nicht. :)

Danke

@Laura1213

Leider liest man das hier sehr oft, wenn man sagt, dass ein Arzt besucht werden muss. Ich wünsche gute Besserung und dass es keine Fistel ist...

@Kometenstaub

Weißt du was passiert wenn es eine Fistel ist ?

@Laura1213

Wenn es eine Fistel ist muss es idR. chirurgisch saniert werden, denn so ein Ding heilt nicht von selbst sondern wird nur schlimmer.

Steißbeinfistel vielleicht. Zeig es einem Arzt und fummel nicht selber dran rum