Lippen Krankheit?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Lippenkrebs 100%
Allergische Reaktion 0%
Außergewöhnliche Form von Herpes 0%

2 Antworten

Die Fotos sind viel zu unscharf, um darauf irgendwas zu erkennen. Hinzu kommt, dass man nicht auf der Basis von Fotos eine Diagnose stellen kann.

Wenn dich der Zustand deiner Lippen beunruhigt, suche einen Arzt auf.

Und wie um alles in der Welt kommst du auf "Lippenkrebs"?

XansPeter
Fragesteller

Durch Google.. Das war das einzige was ich dazu gefunden habe

putzfee1  18.11.2018, 18:46
@XansPeter

Man googelt auch nicht nach Krankheiten. Bei Dr. Google kommt auch bei einer harmlosen Erkältung Krebs heraus. Um solche Fehlinformationen zu vermeiden, sollte man, auch wenn du das nicht hören willst, einen echten Arzt aufsuchen.

GutWetter  18.11.2018, 18:46
@XansPeter

Na, dann hast du deine Diagnose. Jetzt musst du nur noch hier fragen, wie du an eine Chemo kommst, ohne zum Arzt zu gehen.

XansPeter
Fragesteller
@putzfee1

Deswegen stelle ich ja meine Frage

putzfee1  18.11.2018, 18:50
@XansPeter

Ferndiagnosen sind aber nicht möglich, egal ob mit oder ohne Foto. Hier kann dir also keiner weiter helfen. Du wirst wohl oder übel zum Arzt gehen müssen, ob du willst oder nicht.

XansPeter
Fragesteller
@putzfee1

Ich denke jeder versucht sich vorerst im Internet Informationen einzuholen.. Jedoch kann jeder hier nur unnötige Kommentare von sich geben anstatt Platz für richtige antworten zu lassen, was das sein könnte

putzfee1  18.11.2018, 18:53
@XansPeter

Begreife doch: es kann dir hier keiner sagen, was es ist. Das kann wirklich nur der Arzt, wenn du hin gehst und er sich das direkt anschauen kann. Wenn du das nicht willst, musst du halt mit der Ungewissheit und mit deinen Ängsten weiter leben. Das ist deine Entscheidung.

mychrissie  19.11.2018, 09:12
@XansPeter

Das wird Deinen Arzt freuen, wenn Du Dich vorher in der University of Google zum Nobelpreisträger in Medizin hast ausbilden lassen. Ärzte lieben es, von ihren Patienten noch was lernen zu dürfen.

Ich kann da nichts erkennen. Für mich sehen beide Bilder aus wie eine verschwommene Lippe.

XansPeter
Fragesteller

Sage ja die Bilder sind leider unscharf meine Kamara bekommt es leider nicht besser hin