Lippe zu schmal für Eskimo-oder Ashley-Piercing?

2 Antworten

Dir bringen die ausführlichsten Prognosen nichts, wenn der Piercer das nachher nicht stechen kann.. Mehr als zu sagen, dass es irgendwie machbar wäre, es aber wirklich relativ schnell rauswachsen kann, geht nicht..

Vitalie87
Fragesteller

Hm, klingt nicht ermutigend, trotzdem danke für deine Antwort. Aber man kann doch sicher generell sagen, für welches Piercing - Eskimo oder Ashley - mehr Gewebe vorhanden sein muss? Oder nimmt sich das nicht viel?

KleinToastchen  08.10.2015, 08:43
@Vitalie87

Nein, das geht leider nicht. Sowas kommt nicht nur auf die Dicke der Lippen an, sondern auf die gesamte Anatomie des Mundbereichs.

also ich hab eine schmalere lippe als du und hatte auch mal ein eskimo piercing also das wuerde denke ich auf jeden fall gehen

Vitalie87
Fragesteller

Ok, das klingt ja schonmal ermutigend=) Und du hattest keine Probleme mit Rauswachsen etc.?

justrelaxgirl  06.10.2015, 19:59

nein gar nicht :)