Ashley Piercing stark geschwollen. Was tun?

2 Antworten

Probier es mal mit Eiswürfeln zu kühlen und dann ab zum piercer wenn es nicht besser wird
Lg & gute Besserung:)

Danke für deine Antwort :) hab ich dann gestern auch gemacht und die Schwellung ist zwar nicht ganz weg aber deutlich besser :) und es tut nicht mehr weh :)

LG, und danke :)

Leg dir Eiswürfel auf die Lippe, morgen am besten zum Piercer schauen :)

Danke für deine Antwort :)

Habe eben schon bei der anderen Antwort geschrieben das ich dies dann gemacht habe und jetzt geht es Gott sei dank wieder :)

Ich denke ich muss auch erstmal nicht zum Piercer gehen :)

Wenns besser geworden ist dann brauchst du keinen piercer :)
Gute Besserung und viel Spaß mit deinem Piercing :-)