Piercing Stichkanal zu eng/schief?

3 Antworten

Ab zum Piercer, das klingt nicht gut...

Problem ist ich trau "diesem" piercer nicht mehr wirklich und hier bei uns War das aber der einzige der ein Ashley stechen wollte, alle anderen haben von vornherein gesagt das sie sowie gar nicht stechen😦

@Sandy19831009

die meisten seriösen Piercer stechen dieses Piercing nunmal gar nicht erst - nicht weil man dafür ne extra Schulung brauchen würde, sondern weil es sehr gefährlich für die Zähne ist....

Haben die anderen denn gesagt, warum nicht?
Aber andere Piecer können sich das trotzdem anschauen.
So bald wirst du das Piercing übrigens nicht mehr tragen können...

angeblich braucht man hierfür eine extra Schulung meinten welche , den anderen War es zu gefährlich :/ warum meinst du kann ich es so schnell nicht mehr tragen?

Achso...
So wie du das beschrieben hast, hat sich das entzündet, denn zum einen dürfte das nach so langer Zeit nicht mehr weg tun, würde auch nicht so schnell zu gehen und du meintest ja auch, da da irgendetwas hartes zu spüren ist.
Das muss erstmal abheile und bis dahin ist es erst recht zugewachsen. Wenn es wieder völlig in Ordnung ist, könntest du es dann aber ja nochmal stechen lassen, woanders natürlich...

Also oberflächlich ist es nun zu , die Verhärtung ist etwas kleiner ... jetzt hab ich bissl labello drüber (neutralen ) und dann die typische lippenbewegeung um den zu verteilen , sobald ich mit der Oberlippe mit bissl Druck drüber fahre sticht das innen als würde ne Nadel drin stecken und pieksen ... total unangenehm 😑

Dann geh lieber zu nem Piercer oder auch zu nem normalen Arzt...

die meisten seriösen Piercer stechen dieses Piercing gar nicht erst - nicht weil man dafür ne extra Schulung brauchen würde, sondern weil es sehr gefährlich für die Zähne ist.... Da die früher oder später zu erwartenden Rechnungen über Zahnersatz nicht von der Krankenkasse übernommen werden, und kein Piercer für solche Kosten aufkommen möchte, haben sich viele Studios entschlossen, dieses Piercing nicht zu stechen....

Also: sei froh wenn es wieder zuwächst :-)

Hmm vielleicht wächst es schon zu? Mund- und Nasenbereich wächst ja sehr schnell zu. Frag am besten mal deinen Piercer!:)

hatte es keine 3 min draußen und kam nicht rein in den Kanal , glaube in 3 min passiert nicht so viel. Auch das es nach 16 Wochen noch so weh tut empfinde ich nicht als normal das War mein 7. Piercing noch nie so Probleme gehabt , musste zu einem neuen piercer da der alte aufgehört hatte, irgendwie habe ich das Gefühl der hat bockmist gebaut und schief gestochen! Daher wollte ich wissen ob hier jemand speziell mit dem ashley Erfahrungen hat und ob es jemandem genauso erging!

Hmm, ok..:/ also mein Nostril (ca 3-4 Monate alt) war auch schon nach knapp 5 Minuten zu, von daher ist es unter Umständen vllt gar nicht so unrealistisch.. Aber viel Glück!:)

Danke