Lindert WHISKEY den Zahnschmerz?

9 Antworten

Das Spülen mit Schnaps lindert den Schmerz kurzfristig ebenso wie kaltes Wasser, aber eben nur kurzfristig. Nur der Zahnarzt kann wirklich helfen.

nein nicht wirklich es betäubt nur deine Sinne und somit auch ein Schmerz empfinden.

Um Gottes Willen! Diese Droge lindert nicht nur Schmerzen sondern tötet auch unnötig Gehirnzellen ;)

Mein Tipp: Geh am besten zur Apotheke und erläutere dem Apotheker deine Schmerzen. Er wird dir Schmerzmittel geben, die dagegen helfen werden (wenn auch nur in schwächerem Maße).

Ansonsten gäbe es noch Opiate/Heroin, die zwar in ihrer Reinstform (also ohne Streckmittel) keine körperlichen/psychischen Schäden verursachen, jedoch stark suchterregend und (ohne Rezept/Zulassung) illegal sind (der Schmerz ist dann allerdings wirklich weg - selbst in geringen Dosen).

Ja, versuch es aber auch mal mit Congnak !

denke nicht,dass es lindert.nur wenn du strurz-betrunken bist,dann bekommst nichts mehr mit.aber besser wäre es zum arzt zu gehen